Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus! Anschließend erhalten Sie die notwendigen Unterlagen um die Anmeldung anbzuschließen per Post.
- Die Kündigung der Mitgliedschaft muß schriftlich erfolgen. Die Kündigung erfolgt vierteljährlich
zum Kalenderhalbjahr bzw. zum Jahresende.
- Wegen der bei Online-Mitgliedschaften gesetzlich eingeräumten Widerspruchsfristen erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung frühestens 2 Monate nach Abschluß.
- Sollten Sie einen Mitgliedsantrag als Bürgergeld beziehende Person stellen, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir von Ihnen einen amtlichen Nachweis benötigen.
- Der Mitgliedsbeitrag ist spätestens bis zum 01. Februar des lfd. Jahres ( nach diesem Termin jedoch in voller Höhe und umgehend ) zu entrichten. Nach Eingang Ihres Antrages übersenden wir Ihnen Ihre Bestätigung zur Aufnahme und alle weiteren Unterlagen per Mail.
E-Mail:Bundesverein [at] cdg-syndrom.de | |
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN DE89 6115 0020 0101 9723 05
BIC: ESSLDE66XXX
Amtsgericht Duisburg -
Vereinsregisterblatt 6282
Hinweis: Bitte geben Sie bei Spenden Ihre vollständige Anschrift in der Überweisung an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können. Alternativ können Sie das Spenden-Formular >HIER< benutzen. Die Spendenbescheinigungen werden zu Beginn des folgenden Jahres verschickt.